Über mich
[Home] [Galerien] [Reportagen] [Über mich] [Vita] [Kontakt] [Kurse] [Links] [Impressum]

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit, aber früher waren das mehr Schnappschüsse oder mal eben draufdrücken. Die Bilder waren auch oft nicht schlecht, aber ich wollte mehr. Seit Anfang 2005 setze ich mich ausgiebig mit dem fotografieren auseinander.

Ich fotografiere größtenteils mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Nikon. Aber auch meine analoge Spiegelreflexkamera von Nikon oder einer digitalen Kompaktkamera kommen noch zum Einsatz. Das Spiel mit Tiefenschärfe, sowie mit Licht und Schatten finde ich sehr spannend.

Auch setze ich mich ab und an hin und bereite ein Foto lange vor, mit Hintergrund, Beleuchtung und dem Aufbau einer Kulisse. Einige Fotos brauchen zwar lange, dafür werden sie aber auch um so besser.

Thematisch fotografiere ich Technik, Natur (Tiere, Pflanzen, Landschaften), Dokumentationen,  Nachtaufnahmen, Macro, Langzeitbelichtungen, People, Portrait, Events, Laufsteg, Fashion, Schwangerschaften, sinnliches bis Akt.


Counter